PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

04.03.2021 – 14:40

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Zimmern ob Rottweil) Müll im Wald entsorgt 3.3.21

POL-KN: (Zimmern ob Rottweil) Müll im Wald entsorgt 3.3.21
  • Bild-Infos
  • Download

Zimmern ob Rottweil (ots)

Wegen illegaler Entsorgung von Müll hat am Mittwoch ein Waldbesitzer Anzeige bei der Polizei erstattet. Wie die Beamten ermittelten, waren auf der Zufahrt zum Verkehrsübungsplatz mehrere Säcke voll mit altem Hausrat in das Waldstück geworfen und über mehrere Quadratmeter verteilt worden. Der Verursacher der Umweltverschmutzung steht derzeit noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizei Rottweil unter 0741 4770 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell