Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Feuerwehreinsatz im Vogelsangweg wegen scheinbarem Brand im Bereich der Schrebergärten (03.03.2021)

Tuttlingen (ots)

Wegen heftig aufsteigendem Rauch, den Passanten gemeldet hatten, ist es am späten Mittwochnachmittag, kurz nach 16 Uhr, zu einem Feuerwehreinsatz bei den Schrebergärten im Vogelsangweg gekommen. Wie die eintreffenden Wehrleute dann aber feststellten, war ein Gartennutzer damit beschäftigt, Laub in einer vorhandenen Feuerstelle seines Gartens zu verbrennen. Zu einem zu löschenden Brand war es nicht gekommen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.03.2021 – 11:23

    POL-KN: (Tuttlingen) Geparktes Auto angefahren und anschließend geflüchtet (02. - 03.03.2021)

    Tuttlingen (ots) - Vermutlich beim Ein- oder Ausparken in der Brunnenstraße ist ein Unbekannter im Zeitraum von Dienstagmorgen bis Mittwochnachmittag gegen das Fahrzeugheck eines Peugeots des Typs 508 gefahren, welcher am Fahrbahnrand vor dem Anwesen Nummer 10 abgestellt war. Ohne sich um den am Peugeot angerichteten Schaden in Höhe von rund 1000 Euro zu kümmern, ...

  • 04.03.2021 – 11:22

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Spiegel beschädigt und weitergefahren (03.03.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Eine Unfallflucht begangen hat ein Autofahrer am Mittwoch zwischen 8.30 Uhr und 11 Uhr auf der Straße Brandenburger Ring". Ein Unbekannter streifte einen geparkten VW Passat am linken Außenspiegel. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von rund 600 Euro zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Personen, die den Vorgang ...

  • 04.03.2021 – 11:21

    POL-KN: (Dauchingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Mann steht unter Drogen (03.03.2021)

    Dauchingen (ots) - Den unberechenbaren Einfluss von Drogen zu spüren bekommen hat ein Mann am Mittwoch gegen 12.30 Uhr auf der Riesenburgstraße. Passanten meldeten der Polizei einen Mann, der auf einem Firmenparkplatz herumtanzt und singt. Als die Beamten dort ankamen, trafen sie auf einen wild gestikulierenden 35-Jährigen, der wirres Zeug redete und sich ...