PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

25.02.2021 – 20:09

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Spaichingen, Lkrs. Tuttlingen) Schwerer Verkehrsunfall mit Kindern (25.02.2021)

Spaichingen (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache übersah am 25.02.2021 gegen 17.25 Uhr eine 63-jährige PKW-Führerin an der Kreuzung Im Grund / Schuraer Str. in Spaichingen zwei Kinder im Alter von 9 und 11 Jahren und erfasste diese frontal. Die Kinder wurden durch die Wucht des Aufpralls ca. 20 Meter vom Fahrzeug abgewiesen und blieben schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Neben zwei Notärzten und 2 Rettungswagen wurden 2 Rettungshubschrauber an die Unfallörtlichkeit beordert, welche die schwer verletzten Kinder in zwei umliegende Kliniken verbrachte.

Mit der genauen Erforschung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger beauftragt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
PHK Priller
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell