Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (St. Georgen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Zwei Unfälle wegen Reifglätte (18.02.2021)

St. Georgen (ots)

Zwei Unfälle an gleicher Stelle haben sich am Donnerstag gegen 7.30 Uhr auf der Landesstraße 177 zwischen Schoren und Königsfeld ereignet. Ein 30-Jähriger fuhr mit einem Seat Leon in Richtung Königsfeld. In einem Waldstück kam er aufgrund von Reifglätte von der Straße ab und landete im rechten Straßengraben, wobei an seinem Auto Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro entstand. Ein 34-jähriger VW Transporter Fahrer hielt an, um dem Verunfallten zu helfen. Eine ihm nachfolgende 22-Jährige mit einem VW Polo konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und rutschte auf den Transporter. An diesen beiden Autos entstand Sachschaden in Höhe von jeweils rund 1.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 18.02.2021 – 11:01

    POL-KN: (VS-Villingen) Wiederholt mit nichtzugelassenem Auto unterwegs (17.02.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Bei einer Polizeikontrolle aufgefallen ist ein Autofahrer am Mittwoch gegen 15.30 Uhr in der Zähringerstraße. Die Beamten kontrollierten einen 39-jährigen Renault Fahrer, den sie zuvor bereits schon mehrmals mit seinem nicht versicherten Auto angetroffen hatten. Der Mann musste das Auto stehen lassen und mit einer erneuten Strafanzeige ...

  • 18.02.2021 – 10:59

    POL-KN: (VS-Villingen) Pedale verwechselt und Unfall gebaut (17.02.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Weil er die Pedale verwechselte, hat ein Autofahrer am Mittwoch gegen 17 Uhr auf der Vöhrenbacher Straße einen Unfall verursacht. Ein 20-Jähriger fuhr mit einem Ford Escort hinter einem VW Tiguan eines 49-Jährigen. Als dieser abbremste, erwischte der Ford Fahrer nicht das Bremspedal und prallte auf den VW. An beiden Autos entstand ...