Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Vöhrenbach
Schwarzwald-Baar-Kreis) Zeuge hilft Polizei bei Klärung einer Unfallflucht (08.02.2021)

Vöhrenbach (ots)

Mit der Hilfe eines aufmerksamen Zeugen hat die Polizei eine Unfallflucht geklärt, die eine Autofahrerin am Montag gegen 19 Uhr in der Straße "Kronengäßle" begangen hat. Eine 22-jährige Mercedes-Fahrerin rutschte auf schneeglatter Fahrbahn gegen die Gebäudewand eines Pfarramtes. Ohne auszusteigen oder sich um den Schaden zu kümmern, fuhr sie weiter und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von rund 800 Euro. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und meldete ihn der Polizei. Die Beamten ermittelten die junge Frau als Unfallverursacherin. Sie muss jetzt mit einer Strafanzeige wegen Unfallflucht rechnen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 09.02.2021 – 13:58

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Opel Corsa angefahren und abgehauen (09.02.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro hat ein Autofahrer am Dienstagvormittag zwischen 9 Uhr und 9.30 Uhr in der Mozartstraße verursacht. Ein Unbekannter streifte einen geparkten blauen Opel Corsa hinten rechts und fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Personen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden ...

  • 09.02.2021 – 13:45

    POL-KN: (Schramberg) Betrugsversuche am Telefon häufen sich 8.2.21

    Schramberg (ots) - Nachdem in der Region und im Landkreis Rottweil in letzter Zeit vermehrt Betrugsversuche am Telefon stattgefunden haben, sind nun auch in Schramberg derartige Versuche bei der Polizei angezeigt worden. Am Montagvormittag gaukelte eine angebliche Frau Bach vom Polizeiposten Schramberg einer 82-Jährigen ein Einbruchsszenario vor. Nach Festnahme zweier ...

  • 09.02.2021 – 13:44

    POL-KN: (Schramberg / Landkreis Rottweil) Unfallflucht - Zeugen gesucht (09.02.2021)

    Schramberg (ots) - Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat in den vergangenen Tagen vermutlich beim Öffnen seiner Fahrzeugtür ein daneben geparktes Auto beschädigt und ist davongefahren, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 5.000 Euro zu kümmern. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug vor einem Haus in der Josef-Andre-Straße abgestellt. Als er am ...