Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Stockach) Gegen zwei Autos gerutscht (27.01.2021)

Stockach (ots)

Ein 88-jähriger Audi-Fahrer hat am Mittwochmittag gegen 12:15 Uhr einen Verkehrsunfall mit insgesamt drei Fahrzeugen und einen Sachschaden von rund 4.000 Euro verursacht. Der Mann war auf der Leonhardstraße in Richtung Ortszentrum unterwegs und geriet auf schneeglatter Fahrbahn ins Rutschen. Der Audi schlitterte in die Straße "Im Winkel", touchierte einen Toyota und prallte gegen einen Mercedes-Benz. Der Toyota-Fahrer war zuvor ebenfalls von der Fahrbahn gerutscht, der Fahrer des Mercedes versuchte, im Moment des Unfalls den Toyota wegzuziehen.

Rückfragen bitte an:

Alexander Krauß / Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 28.01.2021 – 12:15

    POL-KN: (Singen) Streit an Baumarkt eskaliert - Mann zückt Schreckschusswaffe (27.01.2021)

    Singen (ots) - Ein 66-Jähriger hat am Mittwochnachmittag, gegen 15.30 Uhr, einen 81-Jährigen mit einer Schreckschusswaffe auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Marie-Curie-Straße bedroht. Die beiden Männer standen aufgrund des dortigen Abholservice mit ihren Fahrzeugen in der Warteschlange, als der 81-Jährige mit seinem Fahrzeug zurücksetzen und umdrehen ...

  • 28.01.2021 – 12:14

    POL-KN: (Singen) Fahrfehler verursacht hohen Schaden (27.01.2021)

    Singen (ots) - Einen Schaden von 5.000 Euro hat eine 33-jährige Fahrerin eines Daimler-Benz am Mittwochnachmittag gegen 15:15 Uhr auf der K 6122 zwischen Hausen und Beuren an der Aach an ihrem Fahrzeug verursacht. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kam die Frau nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen kleinen Baum. Das Fahrzeug war nicht mehr ...

  • 28.01.2021 – 12:13

    POL-KN: (Reichenau, Lkrs. Konstanz) Transporter-Fahrer verursacht Kollision (27.01.2021)

    Reichenau (ots) - Ein 38-jähriger Sprinter-Fahrer hat am Mittwoch gegen 12.15 Uhr auf der Straße Göldern im dortigen unübersichtlichen Kurvenbereich einen Zusammenstoß verursacht. Der Mann schnitt die Kurve, kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Seat einer 32-jährigen Frau. Diese hatte noch versucht, mittels einer Gefahrenbremsung den ...