Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen-Schlatt, Lkrs. Konstanz) Unachtsamkeit führt zu Totalschaden (21.12.2020)

Schlatt (ots)

Ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von rund 6000 Euro hat sich am Montagvormittag gegen 11 Uhr in Schlatt unter Krähen ereignet. Ein Lastwagen parkte in der Mühlhauser Straße um Ware zu entladen. Hierbei war eine große Entladerampe am Heck des Lasters geöffnet. Eine 81-jährige Fiat Lenkerin wollte an diesem vorbeifahren, übersah hierbei aber die geöffnete Rampe. Der Fiat der Seniorin kollidierte auf Höhe der Windschutzscheibe mit der Rampe, wodurch ein wirtschaftlicher Totalschaden entand. Die Fahrerin wurde glücklicherweise nicht verletzt.Der Lastwagen blieb unbeschadet

Rückfragen bitte an:

Jan Metzler
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.12.2020 – 15:50

    POL-KN: (Bräunlingen, Lkrs. VS) Vermisste 74-jährige Frau tot aufgefunden (21.12.2020)

    Bräunlingen (ots) - Die Suche nach einer pflegebedürftigen 74-jährigen Frau, die seit Sonntagmorgen vermisst wurde, ist heute gegen 14.00 Uhr beendet worden. Die Vermisste wurde tot in der Nähe ihres Wohnortes aufgefunden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen. Medien, die das Foto der Vermissten veröffentlicht haben, werden ...

  • 21.12.2020 – 14:11

    POL-KN: (Konstanz) Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung 21.12.2020

    Konstanz (ots) - Ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von rund 10.000 Euro hat sich am Montagvormittag gegen 10.30 Uhr im Industriegebiet in Konstanz ereignet. Verletzt wurde dabei glücklicherweise aber niemand. Der 20 Jahre alte Fahrer eines Toyotas wollte von der Gottlieb-Daimler-Straße in die Fritz-Arnold-Straße abbiegen. Hierbei übersah er jedoch einen ...