Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen, Lkrs. KN) Motorrollerfahrer flüchtet vor Polizei 4.11.20

Singen (ots)

Ein 21-jähriger Motorrollerfahrer ist am Mittwoch vor eine Polizeistreife geflüchtet. Ein paar Hundert Meter weiter in der Innenstadt konnte er gestellt werden. Wie es sich herausstellte, war der Roller zu schnell und der junge Mann hatte keinen Führerschein. Zudem bestand der Verdacht, dass er unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Im Iben wurde die Streife auf ihn aufmerksam. Als die Beamten ausstiegen, gab er jedoch plötzlich Gas und brauste in Richtung Burgstraße davon. Mehrfache Aufforderungen der hinterherfahrenden Polizeistreife sofort anzuhalten, ignorierte er. Weil Gegenverkehr kam, hielt er schließlich am Gehweg in der Widerholdstraße an, wo er von den Beamten festgehalten wurde. In einer Klinik musste der junge Mann eine Blutprobe abgeben, der Roller wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.11.2020 – 06:45

    POL-KN: (Hilzingen, Lkrs. Konstanz) Pakete landen im Gebüsch 04.11.20

    Hilzingen (ots) - Anstatt bei den Empfängern sind mehrere Pakete eines Online-Versandhandels in einem Gebüsch auf einem Wanderweg Richtung Hohentwiel gelandet. Die Polizei wurde am Mittwoch durch einen Hinweis auf den Fundort am Rennweg bei Twielfeld aufmerksam gemacht. Die 19 Pakete waren laut den Adressen für Haushalte in Hilzingen und Rielasingen-Worblingen ...

  • 04.11.2020 – 16:56

    POL-KN: (Tuttlingen) Ohne Führerschein unterwegs (04.11.2020)

    Tuttlingen (ots) - Die Polizei ermittelt gegen einen 16-Jährigen, der mit einem führerscheinpflichtigen Aprilia-Motorroller gegen 14 Uhr in der Straße "Schlößleweg" kontrolliert worden war. Der junge Mann konnte lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorweisen, nicht aber einen für sein 50 Km/h schnelles Zweirad erforderlichen Führerschein. Er gelangt nun wegen ...