Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen) Angebranntes Essen löst Alarm aus (07.10.2020)

Villingen-Schwenningen (ots)

Zu einem Einsatz in der Walter-Rathenau-Straße mussten heute Mittag gegen 12 Uhr Rettungskräfte von Feuerwehr und Polizei ausrücken. Eine Anwohnerin eines Mehrfamilienhauses hatte Brandgeruch wahrgenommen und vorsorglich den Notruf gewählt. Zeitgleich löste in einer Wohnung auch ein Brandmelder Alarm aus. Wie sich herausstellte, war in der Wohnung lediglich ein Mittagessen angebrannt, so dass die Rettungskräfte unverrichteter Dinge wieder zurückfahren konnten.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz