Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Kaltbrunn
Landkreis Konstanz) Gestohlener Getreideanhänger wieder aufgefunden (28.09.-01.10.2020)

Allensbach - Kaltbrunn (ots)

Der bereits im Zeitraum von Montag bis Mittwoch in Kaltbrunn entwendete Getreideanhänger (wir berichteten darüber) ist am Donnerstag in Litzelstetten auf einem Waldweg aufgefunden worden. Das rechte hintere Rad war beschädigt, sodass der Täter offensichtlich mit dem Anhänger nicht weiterfahren konnte und diesen dort zurück lies. Anhand der Spurenlage zog der Täter den Anhänger mit einem schweren Gerät. Die Beamten stellten zudem fest, dass sich auf dem Anhänger ein Pflug sowie eine Egge befand, die vermutlich ebenfalls entwendet wurden. Die Polizei sucht deshalb nach deren Besitzern und bittet diese, sich beim Polizeiposten Allensbach, Tel. 07533 97150, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.10.2020 – 13:46

    POL-KN: (Engen / Landkreis Konstanz) Illegale Müllentsorgung (01.10.-02.10.2020)

    Engen (ots) - Ein unbekannter Täter entsorgte in der Zeit von Donnerstag auf Freitag in der Mundingstraße rund einen Kubikmeter Bauschutt. Hierfür hatte der Unbekannte keine Genehmigung. Personen, die im Bereich des Spielplatzes Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Engen, Tel. ...

  • 03.10.2020 – 13:46

    POL-KN: (Stockach / Landkreis Konstanz) Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden (02.10.2020)

    Stockach (ots) - Eine leicht verletzte Autofahrerin und Sachschaden von rund 28.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag gegen 12 Uhr in der Meßkircher Straße ereignet hat. Eine 48-jährige Ford-Fahrerin bemerkte vermutlich aus Unachtsamkeit zu spät, dass ein vor ihr fahrender 27-jähriger Mercedes-Benz-Fahrer verkehrsbedingt abbremsen ...

  • 03.10.2020 – 13:45

    POL-KN: (Radolfzell / Landkreis Konstanz) Unfallflucht am Toom-Baumarkt (02.20.2020)

    Radolfzell am Bodensee (ots) - Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Freitag in der Zeit von 16.30 Uhr bis 18 Uhr vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen Daimler-Benz, der in der Zeppelinstraße auf dem Parkplatz eines Bauhauses abgestellten war. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 2.000 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. ...