PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

30.09.2020 – 14:03

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Stockach
Landkreis Konstanz) Sattelzuglenker lässt Jugendlichen den Zebrastreifen nicht überqueren (30.09.2020)

StockachStockach (ots)

Im Rahmen einer Schulwegüberwachung stellten Beamte des Polizeireviers Stockach am Mittwoch gegen 8 Uhr in der Dillstraße fest, dass ein Sattelzuglenker an einem Fußgängerüberweg einen Jugendlichen mit seinem Fahrrad nicht passieren ließ, obwohl er diesen offensichtlich überqueren wollte. Wäre der Jugendliche nicht stehen geblieben und wie andere Passanten zuvor einfach losgegangen, wäre er vermutlich erfasst worden. Die Beamten stoppten den ausländischen Sattelzuglenker und behielten eine Sicherheitsleistung von 105 Euro ein.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz