PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

28.09.2020 – 13:49

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Gottmadingen, Lkrs. KN) Alkoholisiert von der Fahrbahn abgekommen (26.09.2020)

GottmadingenGottmadingen (ots)

Ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von über 21.000 Euro ist am Samstag gegen 17.15 Uhr auf der A 81 entstanden. Ein 38-jähriger Peugeot-Fahrer war in Richtung Gottmadingen unterwegs, als er kurz vor dem Heilsbergtunnel die Kontrolle über sein Auto verlor, gegen die rechte Leitplanke prallte und sich verkeilte. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bei dem 38-Jährigen ergab eine Alkoholisierung von über 2,2 Promille, woraufhin die Beamten eine ärztliche Blutentnahme im Krankenhaus veranlassten und den Führerschein beschlagnahmten. Das Fahrzeug, bei dem wirtschaftlicher Totalschaden entstand, musste von einem Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert werden.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell