Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Radfahrer prallt gegen Fußgängerin (15.09.2020)

Konstanz (ots)

Zum Glück nur leichte Verletzungen hat sich ein 34-jähriger Rennradfahrer am Dienstag gegen 18.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Reichenaustraße zugezogen. Er war auf dem Fahrradweg unterwegs, als plötzlich eine 47-jährige Passantin vom Fußgängerweg auf den Radweg trat und er nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte. Mit dem Lenker des Fahrrads blieb der 34-Jährige an der Handtasche der Frau hängen und stürzte. An seinem Rennrad entstand ein Sachschaden in Höhe von über 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.09.2020 – 11:47

    POL-KN: (Sulgen/Lkrs. RW) Betrug noch rechtzeitig erkannt (15.09.2020)

    Schramberg-Sulgen (ots) - Eine aufmerksame Angestellte einer Tankstelle in der Sulgauer Straße konnte am Dienstag noch im letzten Moment einen 79-jährigen Mann vor einem Betrug schützen. Der 79-Jährige kam gegen 9 Uhr in die Tankstelle und wollte "Google Play Karten" in Höhe von 1.000 Euro kaufen. Er erzählte der Angestellten, dass eine Frau angerufen und ihm ...

  • 16.09.2020 – 11:38

    POL-KN: (Tuningen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Auto verliert Hinterrad (15.09.2020)

    Tuningen (ots) - Glimpflich verlief für eine 41-jährige Fiat Punto-Fahrerin ein Defekt an ihrem Auto am gestrigen Dienstagabend gegen 23.30 Uhr. Die Frau wollte mit ihrem Fiat an der Anschlussstelle Tuningen auf die Bundesautobahn 81 auffahren, als sich das linke Hinterrad vom Auto löste. Das Rad rollte auf den Mittelstreifen der Autobahn, während der Wagen auf dem ...