Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Immendingen -Zimmern, Lkrs. TUT) Auto rollt rückwärts und kollidiert mit parkendem Fahrzeug (13.09.2020)

Immendingen (ots)

Sachschaden in Höhe von über 10.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag gegen 20.30 Uhr im Kreutzerweg ereignet hat. Eine 23-jährige Autofahrerin hatte ihr Fahrzeug nicht gegen Wegrollen gesichert, so dass dieses rückwärts die abschüssige Straße hinabrollte und gegen einen geparkten Daimler-Benz prallte. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 14.09.2020 – 14:20

    POL-KN: (Zimmern ob Rottweil/Lkrs. RW) Sachbeschädigung an Mehrfamilienhaus (13.09.2020)

    Zimmern ob Rottweil (ots) - Unbekannte Täter haben am Sonntag zwischen 14 Uhr und 17 Uhr ein Mehrfamilienhaus in der Straße "Alte Schulstraße" beschädigt. Vermutlich mit einem roten Nagellack oder Lackstift wurden die Wohnungstüre und die Hauswand beschmiert. Personen, die die Tat beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, das ...

  • 14.09.2020 – 14:18

    POL-KN: (Dietingen/Lkrs. RW) Auslaufendes Öl (12.09.2020)

    Dietingen (ots) - Zu einem Vorfall in der Fronstraße wurden Rettungskräfte von Feuerwehr und Polizei am Samstag gegen 13.30 Uhr gerufen. An einem geparkten Lastkraftwagen konnte auslaufendes Öl festgestellt werden. Da der Fahrer und die Spedition nicht erreicht werden konnte, rückte die Freiwillige Feuerwehr Dietingen mit zehn Mann aus und streute die Ölspur ab. Die Polizei des Reviers Rottweil war ebenfalls vor Ort. ...

  • 14.09.2020 – 14:18

    POL-KN: (Tuttlingen) Auto zerkratzt (13.09.2020)

    Tuttlingen (ots) - Ein unbekannter Täter zerkratzte am Sonntag zwischen 18.00 Uhr und 20.45 Uhr die Fahrerseite eines in der Beethovenstraße abgestellten BMW. Hierbei entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461 941-0, zu melden. Rückfragen bitte an: Tatjana Deggelmann ...