Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (St. Georgen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Aggressiver Mann beleidigt Rettungsdienst (09.09.2020)

St. Georgen (ots)

Zu einem Vorfall in der Straße "Gerhart-Hauptmann-Weg" musste die Polizei am gestrigen Mittwochabend gegen 19.30 Uhr ausrücken. Ein 42-Jähriger hatte den Rettungsdienst alarmiert, da er sich selbst leicht verletzt hatte. Als die Helfer dem Mann erklärten, dass seine sehr oberflächlichen und geringfügigen Verletzungen keiner Behandlung bedürfen, reagierte er aggressiv. Er beleidigte und bespuckte die Helfer. Gegen ihn ermittelt die Polizei nun wegen Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz