Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (A 81
Landkreis Konstanz) Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen (11.08.2020)

A 81 / Mühlhausen-Ehingen (ots)

Sachschaden von über 10.000 Euro ist die Folge eines Auffahrunfalls am Dienstagmorgen gegen 10.00 Uhr auf der A 81 zwischen der Anschlussstelle Engen und dem Autobahnkreuz Hegau. Aufgrund des dichten Verkehrsaufkommens hatte sich kurz vor der Überleitung auf die A 98 ein Rückstau gebildet. Dies hatte ein 23-jähriger Fahrer eines Nissan zu spät bemerkt und war auf einen vor ihm fahrenden Citroen einer 62-jährigen Frau aufgefahren. Durch den Aufprall wurde deren Fahrzeug auf einen Anhänger eines 57-jährigen Lkw-Fahrers geschoben. Der nicht mehr fahrbereite Citroen musste von einem Abschleppdienst abtransportiert werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 12.08.2020 – 11:52

    POL-KN: (Stockach) Radfahrer stürzt nach einem Ausweichversuch (11.08.2020)

    Stockach (ots) - Leicht verletzt wurde ein 72-jähriger Pedelec-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 17.15 Uhr in Stockach-Windegg. Ein 40-jähriger Fahrer eines Traktors mit Anhänger bog von der K 6177 aus Richtung Mahspüren im Hegau kommend, kurz vor der Einmündung in die B 14, nach rechts auf einen landwirtschaftlichen Weg in Richtung Hindelwangen ...

  • 12.08.2020 – 11:50

    POL-KN: (Allensbach/Lkrs. Konstanz) 71-Jähriger missachtet Corona-Verordnung (11.08.2020)

    Allensbach (ots) - Zu einem Einsatz der Polizei kam es am Dienstag gegen 14.30 Uhr in einem Discounter in der Prof.-Maier-Leibnitz-Straße. Ein 71-jähriger Mann hielt sich in dem Discounter ohne Mund- und Nasenschutzmaske auf, weswegen er von mehreren Mitarbeitern angesprochen wurde, woraufhin er provokant und beleidigend reagierte. Auch weigerte er sich nach ...