Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Verkehrsunfall mit Verletzten (07.08.2020)

Tuttlingen (ots)

Eine verletzte Pkw-Lenkerin und Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalles, der sich am heutigen Freitagnachmittag gegen 13.15 Uhr auf der Kreuzung Königstraße /Gerberstraße ereignete.

Der 61 Jahre alte Lenker eines Opel Zafira befuhr die Gerberstraße aus Richtung der Volksbank in Fahrtrichtung Parkhaus Seltenbach und bog an der Kreuzung bei grüner Ampel nach links auf die Königstraße in Richtung Marktplatz ab. Hierbei missachtete er den Vorrang der ebenfalls bei grüner Ampel die Kreuzung in Gegenrichtung überquerenden, 63 Jahre alten Lenkerin eines Skoda Fabia, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Kraftfahrzeuge kam. An beiden an dem Verkehrsunfall beteiligten Pkw lösten die Frontairbags aus.

Die Lenkerin des Skoda wurde durch den Rettungsdienst zur Behandlung und Versorgung in das Klinikum gebracht. Die beiden Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppdienste von der Unfallstelle abtransportiert werden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 07.08.2020 – 16:47

    POL-KN: (Allensbach-Hegne) Verkehrsunfallflucht nach Vorfahrtsmissachtung (07.08.2020)

    Allensbach (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht, der sich am heutigen Freitagnachmittag gegen 14.30 Uhr an der Einmündung der Konradistraße in die Bundessstraße 333 bei Hegne ereignete. Der 50 Jahre alte Lenker eines Motorrades befuhr die Bundesstraße 33 aus Richtung Konstanz in Fahrtrichtung Allensbach. An der Einmündung der ...

  • 07.08.2020 – 15:28

    POL-KN: (Neuhausen ob Eck) Auffahrunfall am Friedhof (07.08.2020)

    Neuhausen ob Eck (ots) - Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro war die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagmorgen gegen 07.00 Uhr auf der Mühlheimer Straße am Ortsausgang auf Höhe des Friedhofs ereignete. Der 24 Jahre alter Lenker eines Dacias befuhr die Mühlheimer Straße aus Richtung Ortsmitte in Fahrtrichtung Donautal und war wegen eines vor ihm ...