Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Verkehrs/-Kontrollmaßnahmen der Tuningszene in Singen

Lkrs Konstanz (ots)

Am Freitagabend (24.07.2020) führte die Polizei im Stadtgebiet Singen Schwerpunktkontrollen bei der dort ansässigen Auto-Tuning-Szene durch. Mit zahlreichen Einsatzkräften und in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Singen wurden die bekannten Treffpunkte der Autoliebhaber überwacht und kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle wurden an drei Fahrzeugen Verstöße festgestellt, welche zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führten, da technische Veränderungen vorgenommen worden waren. Mit entsprechenden Anzeigen und Bußgeldern müssen die verantwortlichen Fahrzeugführer rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
PHK Markus Schmidt
Führungs- u. Lagezentrum
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 24.07.2020 – 17:01

    POL-KN: (Emmingen ab Egg) Umweltverstöße im Außenbereich (22.07.2020)

    Emmingen-Liptingen (ots) - Im Rahmen einer Ortsbegehung bei einem Aussiedlerhof im Außenbereich bei Emmingen ab Egg wurde das Umweltamt des Landkreises Tuttlingen auf eine auf einer Wiese angelegte Feuerstelle aufmerksam und zog zur weiteren Überprüfung den Sachbereich Gewerbe / Umwelt des Polizeipräsidiums Konstanz zu. Die Umweltermittler der Polizei stellten ...

  • 24.07.2020 – 17:00

    POL-KN: (Trossingen-Schura) Folgen einer Unkrautvernichtung mit Bunsenbrenner (23.07.2020)

    Trossingen (ots) - Ein 64 Jahre alter Mann bekämpfte am Donnerstagmittag gegen 15.45 Uhr in der Plettenbergstraße in schura mit einem Bunsenbrenner die Unkrautentwicklung auf seinem Grundstück an einem Randstein und setzte dabei versehentlich seine Thuja-Hecke in Brand. Der Feuer entwickelte sich zunächst unkontrolliert mit großer Hitzeentwicklung und verbrannte ...