Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

13.07.2020 – 16:52

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Vorführung von vier Zeugen zur Hauptverhandlung beim Amtsgericht Tuttlingen (13.07.2020)

Tuttlingen (ots)

Gleich vier Zeugen im Alter von 17, 18, 24 und 28 Jahren, die es beim ersten Termin zu einer Sitzung des Amtsgerichts Tuttlingen mit ihren Zeugenpflichten nicht so genau genommen und die Vorladung des Gerichts missachtet hatten, galt es am heutigen Montagvormittag zum erneuten Termin zur Sitzung des Amtsgerichts Tuttlingen vorzuführen.

Von den vier Zeugen hatten zwei die Zeichen der Zeit erkannt und waren bei der Überprüfung der Wohnanschrift bereits auf dem Weg zum Gericht oder dort angekommen, ein Zeuge wurde zu Hause angetroffen und durch die Polizei zum Termin gebracht, bei einem der vier Zeugen waren sowohl die Bemühungen der Polizei als auch die seiner Mitbewohner erfolglos. Sein Aufenthalt wurde nicht geklärt.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz