Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

09.07.2020 – 14:26

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Vermeintlicher Diebstahl einer Wildkamera (08.07.2020)

Tuttlingen (ots)

Den Diebstahl einer Wildkamera in einem Waldgebiet auf Gemarkung Tuttlingen meldete am Mittwochabend der dort zuständige Jagdpächter.

Eine gesichert an einem Waldbaum angebrachte Kamera habe am Dienstagabend zuletzt Bilder auf seinen Computer übermittelt. Seither gebe es keine Bilder mehr und die Kamera sei verschwunden. Am heutigen Donnerstag fiel dem Jagdpächter ein, dass er die Kamera im April an einem anderen Standort installierte. Dies fiel ihm wieder ein. An diesem Standort fand er die Wildkamera unversehrt auf. Er konnte anschließend beim Polizeirevier Tuttlingen die zunächst dort aufgenommene Strafanzeige wieder zurücknehmen.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz