Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Streifvorgang
Zeugenaufruf

Schwenningen (ots)

Am Samstag gegen 14:20 Uhr kam es in der Wasenstraße im Bereich einer Straßenverengung zu einem Unfall. Ein VW touchierte hierbei bei einem Ausweichvorgang ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug. Laut den Angaben des Fahrzeuglenkers war er gezwungen nach rechts auszuweichen, um einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden BMW mit Schweizer Zulassung zu entgehen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Zeugenhinweise werden erbeten das das Polizeirevier Schwenningen, Tel.: 07720/85000.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Schmid, PHK

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.07.2020 – 10:49

    POL-KN: Pkw "verliert" ein Rad

    Bad Dürrheim, BAB A 81 (ots) - Am Samstag gegen 19:55 Uhr löste sich an einem Daimler-Benz, welcher von Stuttgart in Richtung Singen unterwegs war, das rechte Hinterrad. Hierdurch geriet das Fahrzeug ins Schleudern und prallte gegen eine Betontrennwand. Die Insassen blieben hierbei unverletzt, am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Wieso sich das Rad vom Fahrzeug löste ist derzeit nicht bekannt. Rückfragen bitte an: ...