Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

03.07.2020 – 15:37

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Spaichingen) Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer (01.07.2020)

Spaichingen (ots)

Ein verletzter Fahrradfahrer war die Folge eines Verkehrsunfalles, der sich am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr bei einem Aussiedlerhof bei Spaichingen ereignete.

Der dort tätige, 58-jährige Landwirt spannte zwei Seile über einen am Hof vorbeiführenden Feldweg, um seine Tiere von der einer zu einer anderen Weide zu geleiten.

Der auf dem Feldweg heranfahrende Fahrradfahrer erkannte das schlecht sichtbare Hindernis zu spät, verlor die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Hierbei zog er sich eine Fraktur an einem Arm zu. Er musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell