Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Balgheim
TUT) Platzverweis an der wegen eines schweren Verkehrsunfalls gesperrten Landesstraße 438 (02.07.2020)

Balgheim (ots)

Ungehalten zeigte sich an der Landesstraße 438 bei Balgheim am Donnerstagnachmittag gegen 15.30 Uhr ein 48-jähriger Mann, der nicht einsehen wollte, die wegen einer Verkehrsunfallaufnahme gesperrte Landesstraße nicht passieren zu können. Er ging auf die absperrenden Polizeibeamten des Polizeireviers Spaichingen zu und wurde verbal aggressiv. Den Hinweis auf die Nutzung des nebenliegenden Weges als Fußgänger bis nach Dürbheim wollte er nicht akzeptieren, betrat die Fahrbahn der Landesstraße, behinderte andere Verkehrsteilnehmer und beschwerte sich weiterhin verbal gegen die angebliche Verkehrsbehinderung.

Die vor Ort tätigen Polizeibeamten sahen sich schließlich gezwungen, dem Verhalten des 48-Jährigen durch die Anordnung eines Platzverweises ein Ende zu bereiten. Erst nach Androhung von unmittelbarem Zwang war der Störer bereit, sich auszuweisen und den Anordnungen der Polizei Folge zu leisten.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz