Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

03.07.2020 – 11:13

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz-Petershausen) Autofahrer unter Drogeneinwirkung (02.07.2020)

Konstanz-Petershausen (ots)

Eine auffällige Person wurde am Donnerstag gegen 16.45 Uhr in der Wollmatinger Straße von einem Passanten gemeldet, der zunächst andere angepöbelt haben und anschließend in sein Auto gestiegen und weggefahren sein soll. In der Friedrichstraße konnte der Opel von einer Streife angehalten und der Fahrer kontrolliert werden. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der vordere rechte Reifen des Pkw geplatzt war und der 46-jährige Mann rund ein Kilometer auf der blanken Felge des Vorderrads gefahren war. Da der Fahrer deutlich unter Drogeneinfluss stand, veranlassten die Beamten eine ärztliche Blutentnahme. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz