Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs 28.6.20, 18 Uhr

Rottweil (ots)

Ohne Führerschein und unter Drogen ist am Sonntagabend ein 37-jähriger Dacia-Fahrer in der Kaisersstraße kontrolliert worden. Der Mann war einer Polizeistreife aufgefallen, als er von der Marxstraße einbog. Bei der Kontrolle gab der Fahrer sofort zu, keinen Führerschein zu haben. Den Beamten fiel auf, dass der Mann unter Einwirkung von Drogen stand, weswegen ein Drogenvortest durchgeführt wurde, der positiv ausfiel. Im Fahrzeuginnern fanden sie zudem geringe Mengen an Betäubungsmittel. Dem Fahrer wurden die Fahrzeugschlüssel abgenommen. Er muss mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 29.06.2020 – 11:31

    POL-KN: (Donaueschingen) Mit Autotür anderen Pkw beschädigt

    Donaueschingen (ots) - Während er auf einem Parkplatz in der Villinger Straße abgestellt war, ist am vergangenen Samstag ein Pkw an der Fahrertür beschädigt worden. Das Fahrzeug weist Lackspuren sowie eine Eindellung auf. Aufgrund des Schadensbildes ist davon auszugehen, dass die Beschädigungen durch die Tür eines anderen Pkw verursacht wurden. Die Schadenshöhe liegt bei circa 500 Euro. Die Tatzeit kann auf den 27. ...

  • 29.06.2020 – 11:24

    POL-KN: (Donaueschingen) Beim Überholen Unfall verursacht

    Donaueschingen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall aufgrund Überholens ist es am vergangenen Samstag, 27. Juni, gegen 11.30 Uhr auf der K5701 gekommen. Ein 33-Jähriger wollte kurz nach dem Ortsausgang von Aasen in Richtung Donaueschingen mit seinem Toyota zwei andere Fahrzeuge überholen. Der Überholvorgang zog sich bis in eine dortige langgezogene Rechtskurve. In dieser kam ihm ein 27-jähriger Autofahrer mit seinem BMW ...

  • 28.06.2020 – 12:13

    POL-KN: Landkreis Rottweil

    Konstanz (ots) - (Schramberg-Sulgen) - Verkehrsunfallflucht Am Samstag in der Zeit zwischen 15:00 und 19:00 Uhr wurde auf dem Parkplatz vor dem Anwesen Eckenhofstraße 63 in Schramberg-Sulgen ein ordnungsgemäß geparkter Pkw Seat Leon, Farbe Grau, durch einen bisher unbekannten Fahrzeuglenker angefahren. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Im Heckbereich an der Beifahrerseite des Pkws entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3´000 Euro. Zeugenhinweise ...