Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (St. Georgen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Betrunken mit dem Auto unterwegs (23.06.2020)

St. Georgen (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle ist der Polizei am frühen Dienstagmorgen gegen 1 Uhr in der Rohrbacher Straße ein 46-jähriger Peugeot-Fahrer aufgefallen. Die Beamten stellten bei ihm erkennbar Anzeichen alkoholischer Beeinflussung fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,8 Promille, weshalb dem Mann die Weiterfahrt mit seinem Auto untersagt wurde. Er wurde wegen Trunkenheit im Straßenverkehr angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz