PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

22.05.2020 – 11:55

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz-Wollmatingen) Mehrere geparkte Autos beschädigt (20.05.2020/21.05.2020)

Konstanz-Wollmatingen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu mehreren Sachbeschädigungen, die zwischen Mittwoch und Donnerstag in der Fürstenbergstraße und Stifterstraße begangen wurden. Unbekannte Täter haben an mehreren am Straßenrand geparkten Fahrzeugen die Heck- oder die Frontscheiben mit einem Stein eingeworfen oder stark beschädigt. Die Polizei schließt nicht aus, dass weitere Autos auf diese Art und Weise beschädigt wurden. Personen, die in der fraglichen Zeit im Bereich Fürstenbergstraße/Stifterstraße Verdächtiges beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531/995-0, zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell