Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz (08.05.2020)

Tuttlingen (ots)

Erfolglos blieb der Versuch von zwei jungen Männern im Alter von 17 und 18 Jahren am heutigen Donnerstagvormittag gegen 11.30 Uhr einer polizeilichen Kontrolle zu entgehen. Beide hielten sich gemeinsam in der Theodor-Heuss-Allee an der dortigen Bushaltestelle auf. Als eine Polizeistreife nahte, gingen sie zur Bahnunterführung, um sich in Richtung des "Umläufles" zu entfernen.

Die Polizeibeamten des Polizeireviers Tuttlingen beobachteten den 17-Jährigen, der bei der Bahnunterführung einen Gegenstand wegwarf. Die Überprüfung führte zum Fund einer kleinen Tüte mit Cannabisblüten. Gegen den Jugendlichen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Da er noch vor der Volljährigkeit steht, wurden sein Tabak und Filterpapiere in Verwahrung genommen. Die Erziehungsberechtigte wurde über die Feststellungen der Polizei informiert.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 14.05.2020 – 13:52

    POL-KN: (Wurmlingen / TUT) Sachbeschädigung an Kfz (13.05.2020)

    Wurmlingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zur Sachbeschädigung an einem blau lackierten Dacia mit Tuttlinger Kennzeichen, der am Mittwochnachmittag in der Seitinger Straße im Bereich eines sich gegenüber der Einmündung der Haydnstraße in die Seitinger Straße befindlichen Mehrfamiliengebäudes geparkt war. Der Geschädigte stellte einen Lackschaden am hinteren ...

  • 14.05.2020 – 13:20

    POL-KN: (Tuttlingen) Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr (11.05.2020)

    Tuttlingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einer Straftat, die am Montag im Zeitraum von 06.00 bis 14.30 Uhr in der Kaiserstraße im Bereich zwischen der Kreuzung Zeughausstraße / Kaiserstraße und der Einmündung der Kaiserstraße in die Bahnhofstraße begangen wurde. Unbekannte Täter lösten in diesem Zeitraum am linken Vorderrad eines am linken Fahrbahnrand im ...

  • 14.05.2020 – 13:19

    POL-KN: (Möhringen / TUT) Verkehrsunfall mit Sachschaden (13.05.2020)

    Tuttlingen-Möhringen (ots) - Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochvormittag gegen 11.00 Uhr in der Schauinslandstraße im Wohngebiet "Auf der Burg" ereignete. Der 33-jährige Lenker eines Opel Astra parkte rückwärts aus und übersah hierbei den von hinten heranfahrenden Lkw eines 32-jährigen Lkw-Lenkers, ...