Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Versuchter Einbruch in ein Ladengeschäft (29.04.2020)

Tuttlingen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einem versuchten Einbruch, der in der Nacht zum Mittwoch vermutlich im Zeitraum von 01.00 bis 01.30 Uhr an der Eingangstür eines Ladengeschäftes in der Unteren Hauptstraße am sogenannten "Runden Eck" begangen wurde. Unbekannte Täter versuchten dort gewaltsam die Zugangstür zu öffnen, was ihnen nicht gelang.

Ein Anwohner war gegen 01.15 Uhr auf ein lautes Geräusch aufmerksam geworden und hatte die Polizei informiert. Der Einbruchsversuch wurde am Vormittag festgestellt. An der Zugangstür des Ladengeschäftes entstand Sachschaden.

Personen, die der Polizei Hinweise auf Tatverdächtige oder ein möglicherweise benutztes Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461 941-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 30.04.2020 – 16:10

    POL-KN: (Spaichingen) Verkehrsregelung nach Ampelausfall (29.04.2020)

    Spaichingen (ots) - Dauerrot der Ampelanlage an der Einmündung der Straße "Obere Wiesen" in die Bundesstraße 14 führt am Mittwochmittag zu einem Verkehrsstau. Zur Auflösung des Verkehrsstaus erfolgte eine polizeiliche Verkehrsregelung durch Polizeibeamte des Polizeireviers Spaichingen. Die Störung der Ampelanlage beseitigte am Nachmittag ein durch die ...

  • 30.04.2020 – 15:12

    POL-KN: (Oberndorf/Sulz a.N)Polizeipräsenz mit Pferden 1.5.20

    Oberndorf (ots) - Die Polizei Oberndorf am Neckar wird am 1. Mai vermehrt in der Öffentlichkeit zu sehen sein. Wie bereits in den letzten Wochenenden werden trotz des wechselhaften Wetters wieder beliebte Freizeittreffpunkte in die Kontroll- und Überwachungsmaßnahmen einbezogen, um die Vorschriften nach Infektionsschutzgesetz zu überwachen. Neu ist allerdings das ...