Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

27.08.2019 – 15:30

Polizei Gütersloh

POL-GT: Motorrad-Fahrer kommt von der Fahrbahn ab und verletzt sich schwer

Gütersloh (ots)

Steinhagen (JP) - Am Montagnachmittag (26.08., 16.25 Uhr) befuhr ein 61-jähriger Mann aus Bad Schwartau mit seinem Motorrad die Isselhorster Straße in Fahrtrichtung Steinhagen.

In einer Linkskurve kam der 61-Jährige aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und wurde von seinem Motorrad geschleudert.

Der 61-Jährige verletzt sich bei dem Aufprall schwer.

Der schwer verletzte 61-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Isselhorster Straße wurde einseitig für eine Stunde gesperrt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5000 EUR.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh