Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Übergriff auf Fahrradfahrerin - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Rietberg (FK) - Am frühen Dienstagmorgen (27.08., 02.00 Uhr) befuhr eine 18-jährige Fahrradfahrerin die Schulstraße in Rietberg. Sie war auf dem Rückweg von einem Schützenfest in der Nähe. In Höhe eines Feldes ist ein bislang unbekannter Mann auf die Straße getreten und hat die junge Frau vom Rad gestoßen. Anschließend zog er sie in das Feld und berührte sie auf schamverletzende Weise.

Letztlich konnte sich die Fahrradfahrerin befreien und weglaufen. Anschließend informierte sie die Polizei.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Ca. 25-35 Jahre alt und 1,75 m - 1,80 m groß. Er hatte kurze, schwarze Haare. Er hatte eine schlanke, sportliche Statur, trug eine dunkle Hose und ein dunkles Oberteil. Der bislang Unbekannte sprach akzentfrei Deutsch.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitpunkt an dem Tatort oder in der Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Wer kann Angaben zu dem beschriebenen Mann machen? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 27.08.2019 – 12:17

    POL-GT: Rollstuhlfahrer nach Unfall verstorben

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Wie bereits am 10.08. veröffentlicht, ereignete sich am Nachmittag (10.08., 16.00 Uhr) ein Verkehrsunfall, bei welchem der 84-jährige Fahrer eines elektronischen Rollstuhls schwer verletzt wurde. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4345388 Der 84-jährige Mann ist am Sonntag (25.08.) an seinen schweren Verletzungen verstorben. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 27.08.2019 – 11:13

    POL-GT: Unfallflucht geklärt - Zeuge notiert Kennzeichen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (JP) - Am Montagmittag (26.08., 12.20 - 15.55 Uhr) touchierte ein bis dahin unbekannter VW Golf-Fahrer beim Rangieren aus einer Parklücke auf einem Parkplatz eines Discounters an der Osnabrücker Landstraße einen geparkten BMW. Der Golf-Fahrer entfernte sich im Anschluss an den Zusammenstoß vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und sich um den entstandenen ...

  • 26.08.2019 – 14:33

    POL-GT: Unfallflucht - Die Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Versmold (JP) - Am frühen Montagmorgen (26.08., 2.58 Uhr) touchierte ein bislang unbekannter blauer VW-Golf beim Rangieren in einer Parkbucht an der Ravensberger Straße einen geparkten weißen Mazda und beschädigte diesen. Im Anschluss an den Zusammenstoß flüchtete der VW Golf-Fahrer vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und sich um den entstandenen Schaden zu ...