Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bad Dürrheim
VS) Auffahrunfall mit hohem Sachschaden (27.04.2020)

Bad Dürrheim (ots)

Sachschaden von rund 12.500 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag gegen 16.30 Uhr an der Einmündung der Bundesstraße 27 auf die Bundesstraße 33 ereignet hat. Ein 30-jähriger Skoda-Fahrer hielt hinter dem verkehrsbedingt stehenden VW-Golf eines 43-Jährigen an. Ein hinter dem Skoda fahrender 55-jähriger Tesla-Fahrer erkannte das zu spät, fuhr auf den Skoda auf und schob diesen noch auf den VW Golf. Alle beteiligten Autofahrer blieben unverletzt. Ein Abschleppdienst musste das stark beschädigte Auto des Unfallverursachers abtransportieren.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 29.04.2020 – 12:39

    POL-KN: (Unterkirnach / VS) Verkehrsnfallflucht nach Parkrempler (26.04.2020)

    Unterkirnach (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer bereits am vergangenen Wochenende beim Ein- oder Ausparken einen roten Subaru Justy, der auf dem Parkplatz beim betreuten Wohnen am Rathausplatz abgestellt war. Ohne sich um die Regulierung des Streifschadens an der hinteren linken Seite von rund 750 Euro zu kümmern, ...

  • 29.04.2020 – 10:40

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Einbruchsdiebstahl in eine Wohngemeinschaft (28.04.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Einbruch bei einer Wohngemeinschaft in der Sturmbühlstraße, der am Dienstag zwischen 15 Uhr und 16 Uhr begangen wurde. Unbekannte brachen eine Zimmertür der im ersten Obergeschoß liegenden Wohnung auf und entwendeten daraus einen Fernseher sowie eine Uhr. Der Wert der gestohlenen Gegenstände beträgt ...