Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Mehlem: Geparktes Fahrzeug angefahren - Polizei bittet um Hinweise

Bonn (ots)

In der Nacht zu Mittwoch (15.04.2020) beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer ein geparktes Auto in der Mehlemer Gernotstraße erheblich. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Zur Unfallzeit gegen 03:20 Uhr hörte ein Anwohner zuerst ein lautes Fahrgeräusch und anschließend einen lauten Knall. Der Mann schaute sofort aus dem Fenster und sah einen Pkw, der auf der Gernotstraße in Richtung Mainzer Straße fuhr und dann in Fahrtrichtung Süden abbog. Nach bisherigen Ermittlungen handelte es sich bei dem Pkw um einen hellen, möglicherweise orangefarbenen VW Touran oder ein ähnliches Modell.

Wie sich herausstellte, war das flüchtige Fahrzeug zuvor mit überhöhter Geschwindigkeit aus Richtung Fährstraße kommend über die Utestraße gefahren und an der Kreuzung zur Gernotstraße nach rechts abgebogen. Nach dem Abbiegevorgang fuhr das Fahrzeug gegen den geparkten Audi und beschädigte diesen dabei so stark, dass dieser nicht mehr fahrbereit ist. Der unbekannte Unfallverursacher, zu dem keine näheren Beschreibungsmerkmale vorliegen, beging Verkehrsunfallflucht.

Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei hat daher die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise zum Unfallgeschehen oder zu dem beteiligten Fahrzeug und dessen Führer geben kann, wird gebeten, sich unter 0228 15-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 16.04.2020 – 10:25

    POL-BN: Meckenheim/Rheinbach: Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

    Bonn (ots) - Zu einem schweren Auffahrunfall kam es am Mittwochnachmittag (15.04.2020) auf der L158 zwischen Meckenheim und Rheinbach. Eine 40-jährige Frau sowie ein 33-jähriger Mann wurden dabei leicht verletzt. Zur Unfallzeit gegen 16:40 Uhr befuhren beide die L158 aus Meckenheim kommend in Richtung Rheinbach. Kurz vor der Einmündung der L471, in Höhe der Abfahrt zum Campus Klein-Altendorf, musste der 33-Jährige in ...

  • 16.04.2020 – 08:53

    POL-BN: Bonn-Castell: Zwei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall

    Bonn (ots) - In der Nacht zu Donnerstag (16.04.2020) kam es auf der Römerstraße in Bonn-Castell zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 28-jähriger Fahrzeugführer und seine 23-jährige Beifahrerin wurden beim Zusammenprall mit einem geparkten Pkw schwer verletzt. Der schwarze Audi A3 des Unfallverursachers war einem Streifenteam der Polizeiwache Innenstadt ...