Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen) Kreuzungsunfall mit hohem Sachschaden (28.04.2020

Villingen-Schwenningen (ots)

Gesamtsachschaden in Höhe von rund 12.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag gegen 13.30 Uhr an der Kreuzung Oberdorfstraße / Turnerstraße ereignet hat. Ein 31-jähriger Renault Laguna-Fahrer fuhr auf der Turnerstraße und wollte die Oberdorfstraße queren. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden Mercedes-Fahrer, der auf der vorfahrtsberechtigten Oberdorfstraße fuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Die beiden Fahrer blieben durch den Unfall unverletzt. Ein Abschleppwagen musste beide durch den Zusammenstoß schwer beschädigten Autos abtransportieren.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 29.04.2020 – 09:34

    POL-KN: (Singen/BAB 81) Abkommen von der Fahrbahn 28.04.2020

    Singen, BAB 81, Lkrs. KN (ots) - Über 25.000 Euro Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich am Dienstag gegen 15.15 Uhr auf der BAB 81 ereignete. Ein 56-jähriger Fahrer eines Mercedes-Benz war auf der Autobahn vom Kreuz Hegau kommend in Richtung Konstanz unterwegs. Auf Höhe von der Ortschaft Beuren an der Aach verlor er vermutlich aufgrund den Witterungsverhältnissen nicht angepassten ...