Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Heiße Herdplatte ruft Feuerwehr auf dem Plan 16.4.20, 23.45 Uhr

Rottweil (ots)

In der neuen Synagoge in der Nägelesgrabenstraße hat am Donnerstag kurz vor Mitternacht ein Brandmelder Alarm geschlagen. Die Feuerwehr Rottweil rückte daraufhin mit 33 Einsatzkräften und neun Fahrzeugen aus. Auch der Rettungsdienst und ein Notarzt wurden hinzugerufen. Da in dem Gebäude vier Personen übernachteten, musste dieses zunächst geräumt werden. Wie die Feuerwehr feststellte, kam aus der Fleischküche im Gebäude Rauch. Einige Kartons hatten zu kokeln angefangen, weil eine Herdplatte noch eingeschaltet war. Ein Brand entstand aber nicht, ein Schaden ebenfalls nicht. Die Evakuierten konnten im Anschluss das Gebäude wieder betreten.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.04.2020 – 13:12

    POL-KN: (Sulz/RW) Unfallflüchtiger hinterlässt Delle an VW-Tür 15.4.20

    Sulz am Neckar (ots) - Eine heftige Delle hat ein Unbekannter mit einem weißen Auto an der Fahrertür eines VW Polo in der Neckarstraße hinterlassen. Die Polizei, die nun wegen Verkehrsunfallflucht mittelt, schätzt den am Mittwoch zwischen 14 und 17 Uhr angerichteten Schaden auf 800 Euro. Hinweise zu dem Verursacher nimmt die Polizei Sulz unter 07454 92746 entgegen. ...