Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schönwald
Schwarzwald-Baar-Kreis) Unfall auf schneebedeckter Straße (30.03.2020)

Schönwald im Schwarzwald (ots)

Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet am heutigen Montag gegen 03.45 Uhr ein 50-jähriger Autofahrer auf der schneebedeckten und winterglatten Fahrbahn ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Mann befuhr die Kirnacher Straße von Schönwald kommend talabwärts. Er blieb unverletzt, sein VW, der etwa 10 Meter von der Fahrbahn entfernt in einer Wiese zum Stillstand kam, musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz