Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Sachbeschädigung an Kfz (16.03.2020)

Tuttlingen (ots)

Der Fahrzeughalter eines Volkswagen Touran mit Tuttlinger Kennzeichen wandte sich am Dienstag per Mail an das Polizeirevier Tuttlingen und teilte mit, dass am Montag im Zeitraum von 12.30 bis 16.00 Uhr sein Pkw im Bereich der Einmündung der Goethestraße in die Lessingstraße beschädigt wurde. Unbekannte Täter fügten dem geparkten Pkw im genannten Zeitraum auf der rechten Fahrzeugseite mit einem Nagel oder einem Schlüssel einen durchgehenden Kratzer zu, der bis auf die Grundierung der Fahrzeuglackierung reichte.

Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise zu den unbekannten Tatverdächtigen dieser Straftat geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461 941-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 19.03.2020 – 13:01

    POL-KN: (Stockach) Vorfahrt missachtet (18.03.2020)

    Stockach (ots) - Eine leicht verletzte Person und Sachschaden von über 8.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend gegen 18.15 Uhr im Kreuzungsbereich Stabelstraße / Goethestraße ereignet hat. Ein von der Goethestraße kommender 63-jähriger BMW-Fahrer wollte nach links in die Aachenstraße einfahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 51-jährigen Lenkers eines Mercedes-Benz, der ...