Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schonach im Schwarzwald) Auto macht sich selbständig - 4000 Euro Schaden

Schwarzwald (ots)

Weil ein 41-jähriger Mann am frühen Montagmorgen, gegen 05 Uhr, einen Mercedes der CLA-Klasse beim Abstellen auf einem Parkplatz in der Triberger Straße nicht richtig gegen das Wegrollen gesichert hat, ist der Wagen ins Rollen geraten und gegen ein anderes Auto geprallt. An den beiden Fahrzeugen entstand dabei rund 4000 Euro Sachschaden. Personen kamen nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 01.03.2020 – 10:34

    POL-KN: Meldungen aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis

    Villingen-Schwenningen (ots) - Triberg Unfallflucht - Zeugen gesucht Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Unfall, der sich am 28.02.2020 um 13.30 Uhr im Triberger Ortsteil Gremmelsbach in der Straße Hohlops ereignete. Der Fahrer eines weißen Lkw mit Sattelauflieger streifte in der Vorbeifahrt einen am Fahrbahnrand geparkten weißen Audi A1. Hierbei wurde die Fahrertüre mit Außenspiegel erheblich beschädigt. Ohne ...

  • 01.03.2020 – 10:26

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Tuttlingen

    Tuttlingen (ots) - Balgheim Geschwindigkeitsmessanlage angezündet Vermutlich mit Benzin haben Unbekannte in der vergangenen Nacht um 0.15 Uhr eine stationäre Geschwindigkeitsmessanlage in der Tuttlinger Straße in Brand gesetzt. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits erloschen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens und die Funktionsfähigkeit der Anlage muss noch abgeklärt werden. Zeugen konnten zwei ...

  • 01.03.2020 – 10:22

    POL-KN: Vermisstensuche

    Sulz - Renfrizhausen (ots) - Am gestrigen Samstagnachmittag gegen 17.30 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein 89-Jähriger mit seinem Traktor in den Wald gefahren und seither nicht zurückgekehrt sei. Im Wald südöstlich von Renfrizhausen wurde das Fahrzeug noch vor Hinzuziehung der Polizei herrenlos aufgefunden. Noch vor Eintreffen der bereits alarmierten Rettungshundestaffel konnte der Gesuchte nach etwa 1,5 Stunden im Nahbereich des Schleppers in hilfloser Lage ...