Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz-Petershausen) Frau stürzt im Bus - Zeugenaufruf 16.01.2020

Konstanz (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einem Unfall, der sich bereits am vergangenen Donnerstag in einem Bus der Stadtwerke Konstanz ereignet haben soll. Eine 38-jährige Frau war gegen 15.15 Uhr in den Bus der Linie 6 in Richtung Reichenau gestiegen. Bevor sie ihren Rollator abstellen und sich einen Sitzplatz suchen konnte, fuhr der Bus nach ihren Angaben los, woraufhin sie aus dem Gleichgewicht kam und stürzte. Hierbei erlitt sie eine Prellung im linken Hüftbereich. Die Polizei bittet nun Personen, die sich ebenfalls in dem Bus befanden und den Sturz beobachtet bzw. der gestürzten Frau aufgeholfen haben, sich beim Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531/995-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 20.01.2020 – 12:39

    POL-KN: Konstanz Auto zerkratzt 18.01.2020-19.01.2020

    Konstanz (ots) - Ein unbekannter Täter hat zwischen Samstag, 22.00 Uhr, und Sonntag, 13.00 Uhr, einen in der Straße "Webersteig" abgestellten Porsche zerkratzt. Der Schaden dürfte sich auf über 1.500 Euro belaufen. Personen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531/995-0, zu wenden. Rückfragen bitte an: Tatjana Deggelmann Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle ...