Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Reichenau-Waldsiedlung) Tätliche Auseinandersetzung auf der Bundesstraße 33

Konstanz (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu zwei im Zusammenhang stehenden Vorfällen, die sich am Mittwochnachmittag im Zeitraum von 13.45 bis 14.15 Uhr auf der Bundesstraße 33 zwischen dem Ortsausgang der Stadt Konstanz und bei der Waldsiedlung ereigneten. Zunächst fuhren der 57-jährige Lenker eines Fiat mit Thurgauer Kennzeichen und der etwa 20 bis 25 Jahre alte Lenker eines Ford Focus mit Büsinger Kennzeichen auf der Bundesstraße 33 aus Richtung Konstanz in Fahrtrichtung Allensbach, wobei es nach der Kindelbildkreuzung am Beginn des Baustellenbereiches und der dortigen Zusammenführung von zwei auf einen Fahrstreifen im Zusammenhang mit dem Fahrstreifenwechsel des Fiat zu einer Gefährdungssituation gekommen sein soll. Dies war an der Einmündung der Landesstraße 220 in die Bundesstraße 33 am Gaißbühl der Anlass dafür, dass der 57-Jährige aus seinem Fahrzeug ausstieg und den an der roten Ampel wartenden Lenker des Fords auf dessen Verkehrsverhalten ansprechen wollte. Hierbei kam es zur Eskalation, der Angesprochene öffnete die Tür seines Pkw und stieß diese gegen den 57-Jährigen. Anschließend kam es zu weiteren Misshandlungen und zu einem Gerangel zwischen den beiden Männern. Die Auseinandersetzung endete, als sich die jeweiligen Begleiter der beiden Männer einmischten. Alle Beteiligte stiegen dann wieder in die jeweiligen Fahrzeuge und setzten zunächst die Fahrt fort.

Personen, die der Polizei Zeugenhinweise zu der geschilderten Verkehrssituation oder zu der tätlichen Auseinandersetzung geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531 995-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz