Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots)

   --

Sigmaringen

Auffahrunfall

Ein Gesamtsachschaden von etwa 9.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch gegen 16.30 Uhr in der Josefinenstraße ereignete. Die 43-jährige Lenkerin eines Toyota befuhr die Josefinenstraße stadtauswärts und hielt verkehrsbedingt auf Höhe der Lauchertstraße an, um in diese nach links abzubiegen. Die nachfolgende 22-jährige Lenkerin eines Opel sah dies zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. Sie fuhr auf das Heck des Toyota auf. Durch die Kollision waren beide Autos nicht mehr fahrbereit und wurden im Anschluss durch einen Abschleppdienst abtransportiert. Bei dem Unfall zog sich die 43-Jährige leichte Verletzungen zu, weshalb sie zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Pfullendorf

Unfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Mittwoch gegen 6.45 Uhr einen Pkw auf der L 194 zwischen dem Kreisverkehr Pfullendorf / Gaisweiler und Aach-Linz. Der Unbekannte fuhr nicht weit genug rechts und streifte so das entgegenkommende Auto eines 32-Jährigen. An dem Auto wurde der Spiegel abgeschlagen und gegen das Seitenfenster geschleudert. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Der Unbekannte setzte nach dem Streifvorgang seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Pfullendorf, Tel. 07552/2016-0, zu melden.

Bad Saulgau

Verkehrsunfall

Leichte Verletzungen erlitt eine 19-jährige Pkw-Lenkerin bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 19.30 Uhr. Die 19-Jährige war mit dem Auto auf der Eberhardstraße in Richtung Platzstraße unterwegs, als sie aus gesundheitlichen Problemen in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Straße abkam und gegen einen Baum fuhr. Am Auto entstand Sachschaden von etwa 1.500 Euro.

Bad Saulgau

Verkehrsunfall - Vorfahrt missachtet

Sachschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls am Mittwoch gegen 19.30 Uhr an der Kreuzung Haupt- / Karlstraße. Eine 21-jährige Pkw-Lenkerin befuhr die Hauptstraße in Richtung Karlstraße und wollte die Kreuzung geradeaus überqueren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer von rechts kommenden 58-jährigen Autofahrerin. Es kam zur Kollision, bei der niemand verletzt wurde. Beide Autos wurden im Anschluss vom Abschleppdienst abtransportiert.

Schnell, Tel. 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.09.2019 – 17:12

    POL-KN: Maschinenhalle in Brand geraten

    Aulendorf (ots) - Sachschaden von rund 100.000 Euro ist heute Mittag gegen 12 Uhr beim Brand einer Maschinenhalle in Steinenbach bei Aulendorf entstanden. Das Feuer, dessen Flammen bereits durch das Dach schlugen, war von einer zufällig vorbeikommenden Streifenwagenbesatzung aufgrund der starken Rauchentwicklung bemerkt worden. Trotz sofortiger Löscharbeiten durch die Freiwilligen Feuerwehren Aulendorf und Altshausen ...

  • 25.09.2019 – 15:47

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Ravensburg (ots) - -- Ravensburg Diebstahl Aufgrund eines aufmerksamen Zeugen konnte am Dienstag gegen 11.15 Uhr ein Diebstahl an der Bushaltestelle am Marienplatz aufgeklärt werden. Eine 80-jährige Frau hatte ihre Stofftasche an der Bushaltestelle vergessen. Dies nutzte eine 18-Jährige aus, durchwühlte die Tasche, entnahm etwas und steckte es ein. Durch den Zeugen wurde die Polizei informiert. Die Beamten trafen die ...

  • 25.09.2019 – 13:34

    POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - -- Langenargen Trunkenheit Ein 33-jähriger Mann wurde am Dienstagabend in der Amthausstraße von der Polizei gestoppt, da er ohne Beleuchtung und mit dem Handy am Ohr unterwegs war. Während des Gesprächs bemerkten die Beamten starken Atemalkoholgeruch, woraufhin ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde, der rund 1,7 Promille ergab und eine Blutentnahme im Krankenhaus nach sich zog. Friedrichshafen ...