Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Sigmaringen (ots)

-- Gammertingen

Vandalen auf Spielplatz

Wie erst jetzt bekannt wurde, trieben unbekannte Täter vergangenen Freitag zwischen 17 Uhr und 18 Uhr auf dem Spielplatz in der Hölderlinstraße ihr Unwesen. Mehrere hundert Euro Sachschaden verursachten sie, indem sie eine Holzbank, ein Holzdach eines Spielhauses und ein Kunststoffdach eines Spielgerätes beschädigten. Laut Angaben eines Zeugen soll es sich um Jugendliche im Alter von 14-15 Jahren gehandelt haben, die mit ihren Motorrollern / Mofas zum Spielplatz gefahren waren. Personen, die Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Gammertingen, Tel. 07574/921687, in Verbindung zu setzen.

Gammertingen

Urkundenfälschung

Ein Zeuge beobachtete am Montag gegen 11.15 Uhr in der Mozartstraße, wie ein Mann an einem Pkw beide Kennzeichen abmontierte und diese an einem Lkw anbrachte. Als dieser dann mit dem Lkw davonfuhr, informierte der Zeuge die Polizei. Wenig später konnten die Beamten den Lkw und dessen 18-jährigen Fahrer unweit des Tatorts antreffen und kontrollieren. Hierbei stellten sie fest, dass der Lkw nicht zugelassen und der junge Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Wegen Urkundenfälschung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis muss er sich nun verantworten.

Hundersingen / Herbertingen

Unauffindbarer Pkw - Polizei bittet um Hinweise

Ein 79-jähriger, ortsunkundiger Mann, rief am Montag gegen 13 Uhr bei der Polizei an und teilte mit, seinen roten VW Polo gegen 9 Uhr im Bereich der Straße "Unterwasser" abgestellt zu haben und diesen jetzt nicht mehr zu finden. Der Mann war morgens von Leutkirch nach Hundersingen gefahren. Trotz intensiver Fahndung durch die Polizei und Angehöriger konnte das Fahrzeug in und um Hundersingen nicht aufgefunden werden. Personen, die Hinweise zum Standort des roten VW Polo, amtliches Kennzeichen RV-KW 1239, geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Bad Saulgau, Tel. 07581/482-0, zu verständigen.

Bad Saulgau

Verkehrszeichen beschädigt

Wie erst jetzt mitgeteilt wurde, beschädigten unbekannte Täter vermutlich bereits vergangenes Wochenende (02.08.-05.08.) drei auf einem Kreisverkehr in der Moosheimer Straße / Wiesenstraße aufgestellte Verkehrszeichen und verursachten Sachschaden von rund 1.000 Euro. Personen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Bad Saulgau, Tel. 07581/482-0, zu informieren.

Kratzer

07531/995-1016

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 06.08.2019 – 13:43

    POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Bodenseekreis (ots) - Friedrichshafen Brand im Heizungskeller Sachschaden von über 10.000 Euro ist am Montagabend gegen 20.15 Uhr bei einem Brand im Kellerraum eines Tankstellengebäudes an der Ecke Kepler-/Ailinger Straße entstanden. Das Feuer, das von der Feuerwehr Friedrichshafen, die mit fünf Fahrzeugen und 23 Mann im Einsatz war, rasch gelöscht werden konnte, ist vermutlich auf einen Kurzschluss in der Ölheizung ...

  • 06.08.2019 – 12:53

    POL-KN: Einzelmeldung aus dem Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - -- Owingen - Taisersdorf Unfallopfer im Krankenhaus verstorben Seinen schweren Verletzungen, die er sich am Nachmittag des 23. Juli 2019 bei einem Verkehrsunfall auf der K 7788 bei Owingen zugezogen hatte, ist jetzt ein 57-jähriger Motorradfahrer im Krankenhaus erlegen. Wie wir bereits berichteten, hatte der Mann zwischen Großschönach und Taisersdorf nach einer engen Linkskurve die Kontrolle über sein ...