Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Einzelmeldung aus dem Bodenseekreis

Konstanz (ots)

   --

Owingen - Taisersdorf

Unfallopfer im Krankenhaus verstorben

Seinen schweren Verletzungen, die er sich am Nachmittag des 23. Juli 2019 bei einem Verkehrsunfall auf der K 7788 bei Owingen zugezogen hatte, ist jetzt ein 57-jähriger Motorradfahrer im Krankenhaus erlegen. Wie wir bereits berichteten, hatte der Mann zwischen Großschönach und Taisersdorf nach einer engen Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad verloren und war auf die Fahrbahn gestürzt. Nach einer notärztlichen Erstversorgung war der lebensgefährlich verletzte Motorradfahrer vom Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht worden.

Sauter, Tel. 07531/995-1010

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 06.08.2019 – 12:28

    POL-KN: Mitteilungen aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - -- Konstanz Einbruch in Schule Gewaltsam Zutritt haben sich unbekannte Täter zwischen Freitag, 14.45 Uhr, und Montag, 10.15 Uhr, in eine Schule in der Radolfzeller Straße verschafft. Dort hebelten sie mehrere Türen und Schränke auf, öffneten gewaltsam Behältnisse und durchsuchten verschiedene Zimmer. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde ausschließlich Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro ...

  • 05.08.2019 – 18:04

    POL-KN: Tödlicher Verkehrsunfall

    Sigmaringen (ots) - Tödlich verletzt wurde ein 62-jähriger Motorradfahrer, der am Sonntag gegen 17 Uhr auf der B 32 unterwegs war. Ein 48-jähriger VW-Lenker befuhr den vierspurigen Streckenabschnitt der Bundesstraße von Sigmaringen kommend in Richtung Nollhof. Um einen vor ihm fahrenden Pkw zu überholen, wechselte der Autofahrer auf die linke Fahrspur und übersah hierbei den Motorradfahrer, der den linken Fahrstreifen befuhr und sich auf Höhe des VW befand. Bei der ...