Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

Konstanz (ots)

Konstanz

Fahrzeug gestreift und geflüchtet

Vermutlich ein größeres Fahrzeug hat am Donnerstag zwischen 08.30 Uhr und 12.30 Uhr auf Höhe der Grundschule in der Schwaketenstraße einen dort in Richtung Universität am Fahrbahnrand geparkten Renault gestreift und dabei dessen Außenspiegel abgerissen. Ohne sich um den entstandenen Schaden von mehreren hundert Euro zu kümmern, entfernte sich der unbekannte Verursacher von der Unfallstelle. Zeugen, die Hinweise zum Vorfall geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Konstanz-Wollmatingen, Tel. 07531/942993, zu melden

Konstanz

Gegen Überdachung gestoßen

Zum Zustellen von Waren ist am Donnerstagmittag gegen 12.00 Uhr der Lenker eines Klein-LKW vor den Eingangsbereich der Berchenschule gefahren und hat dabei die Höhe seines Fahrzeugs falsch eingeschätzt. Das Fahrzeug prallte dabei gegen eine Betonblende der Überdachung, die beim anschließenden Zurücksetzen nach unten stürzte und das Fahrzeug zusätzlich im Frontbereich beschädigte. Der Schaden am Vordach wird auf rund 10.000 Euro, am Klein-LKW auf 5000 Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt.

Radolfzell

Fahrzeug verkratzt

Wie erst nachträglich angezeigt wurde, hat ein unbekannter Täter am Montag, zwischen 07.30 Uhr und 18.00 Uhr in der Konstanzer Straße einen auf Höhe der Rettungswache geparkten Audi am Kotflügel und der Beifahrertür auf der Länge von rund einem Meter verkratzt. Der dabei verursachte Schaden dürfte mehrere hundert Euro betragen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Radolfzell, Tel. 07732/950660 zu melden.

Singen

Auffahrunfall

Rund 6000 Euro Sachschaden sind am Donnerstagnachmittag gegen 15.15 Uhr bei einem Auffahrunfall an der Einmündung Romeiasstraße/Güterstraße entstanden. Ein 19-jähriger Mini-Fahrer bemerkte zu spät, dass ein vorausfahrender Lenker eines Dacia wegen vor ihm stehender Fahrzeuge anhalten musste. Er prallte mit seinem Fahrzeug in das Heck des Dacia, wodurch dessen 57-Jähriger Fahrer leicht verletzt wurde.

Stockach

Alkoholisierter Autofahrer

Weil er in Schlangenlinien in der Zielstraße gefahren ist und Zeugen deshalb die Polizei informierten, wurde am Donnerstagmorgen gegen 11.45 Uhr ein Autofahrer von einer Streife überprüft. Da bei dem Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte und ein Atemalkoholtest anschließend einen Wert von rund 1,7 Promille ergeben hat, musste sich der Mann einer ärztlichen Blutentnahme unterziehen und seinen Führerschein abgeben. Gegen ihn wird wegen Trunkenheit im Verehr ermittelt.

Stockach

Fußgängerin von PKW erfasst

Zumindest mit einer Kopfplatzwunde und ansonsten noch unklaren Verletzungen musste am Donnerstagnachmittag gegen 16.30 Uhr eine 78-jährige Fußgängerin nach einem Unfall in der Winterspürer Straße in das Krankenhaus eingeliefert und dort stationär aufgenommen werden. Nach den bisherigen Feststellungen dürfte die Seniorin wenige Meter neben einem Fußgängerüberweg auf Höhe des Gebäudes Nr. 18 unvermittelt vom Gehweg auf die Fahrbahn getreten sein und wurde dort von einem stadtauswärts fahrenden Opel eines 62-Jährigen erfasst. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Mühlhausen-Ehingen, Tel. 07733/9960-0, zu melden.

Schmidt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.10.2018 – 15:19

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - -- Konstanz Unfall beim Ausparken Sachschaden in Höhe von rund 6000 Euro entstand bei einem Unfall am Mittwoch gegen 11.45 Uhr auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Opelstraße. Eine 34-jährige Jeep-Fahrerin wollte rückwärts aus einer Parklücke fahren und übersah dabei einen hinter ihr herannahenden 27-jährigen Ford-Fahrer. Bei der Kollision wurde der Ford an der linken Fahrzeugseite ...

  • 25.10.2018 – 15:03

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - Bad Wurzach Einbruch Offensichtlich nichts Stehlenswertes fand ein unbekannter Täter, der zwischen Dienstag, 20.00 Uhr und Mittwoch, 08.00 Uhr in ein Firmengebäude in der Maybachstraße eingebrochen ist. Der Unbekannte schlug gewaltsam ein Fenster ein und verschaffte sich so Zugang zum Gebäude. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt haben, werden gebeten, ...

  • 25.10.2018 – 14:56

    POL-KN: Weitere Meldung aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Radolfzell Brandstiftungen Insgesamt an sechs Stellen hat ein Unbekannter in der Nacht zum Donnerstag innerhalb von wenigen Minuten Papiertonnen und sonstige Gegenstände in Brand gesetzt. Gegen 23.45 Uhr meldeten zunächst mehrere Anrufer zwei brennende Papiermülltonnen in der Böhringer Straße, die dabei komplett zerstört wurden. Unmittelbar danach wurde in der Bismarckstraße eine weitere brennende ...