Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

Bodenseekreis (ots)

   --

Friedrichshafen

Unfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Samstag zwischen 11.00 Uhr und 11.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufmarkts in der Stockerholzstraße vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen dort abgestellten VW Passat. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 800 Euro zu kümmern, fuhr er weiter. Personen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Friedrichshafen, Tel. 07541/701-0, zu melden.

Friedrichshafen

Unfall / Notiz am Fahrzeug vorgefunden

An einem geparkten Seat einer 27-Jährigen wurde am Sonntag zwischen 11.45 Uhr und 12.45 Uhr auf dem Parkplatz des Bodenseecenters eine Notiz mit Telefonnummer hinterlassen. Ein unbekannter Fahrzeuglenker hatte angeblich beim Öffnen der Fahrzeugtüre den Seat leicht beschädigt. Der Versuch, den Verursacher telefonisch zu erreichen, misslang, da die hinterlassene Nummer nicht korrekt ist. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Friedrichshafen, Tel. 07541/701-0, zu melden.

Friedrichshafen

Unfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Sonntag zwischen 18.30 Uhr und 19.15 Uhr auf dem Parkplatz der Autofähre am Romanshorner Platz einen abgestellten VW Golf und verließ die Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 500 Euro zu kümmern. Personen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Friedrichshafen, Tel. 07541/701-0, zu informieren.

Tettnang

Verkehrsunfall

Einen Verkehrsunfall verursachte eine 75-jährige VW-Lenkerin, weil sie am Samstag gegen 13.00 Uhr an der Kreuzung Neukircher Straße / Schletterholzstraße die Vorfahrt einer 44-jährigen Skoda-Fahrerin missachtete. Hierbei entstand Sachschaden von rund 6.000 Euro.

.

Meckenbeuren

Unfallflucht

Ohne sich um den entstandenen Schaden von rund 5000 Euro zu kümmern, entfernte sich zwischen Freitag, 19.00 Uhr, und Samstag, 14.30 Uhr, ein unbekannter Fahrzeugführer von der Unfallörtlichkeit. Vermutlich beim Vorbeifahren streifte dieser einen in der Schussenstraße am Fahrbahnrand abgestellten Mercedes-Benz. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Friedrichshafen, Tel. 07541/701-0, in Verbindung zu setzen.

Meckenbeuren

Verkehrsunfall

Ein 30-jähriger Audi-Fahrer verursachte am Sonntag gegen 04.00 Uhr auf der K 7728 einen Verkehrsunfall. Der 30-Jährige, der die Ravensburger Straße in Richtung Seewald befuhr, übersah den Bremsvorgang des vorausfahrenden 25-jährigen VW-Lenkers und fuhr auf dessen Pkw auf. Bei der anschließenden Unfallaufnahme konnten die Beamten bei dem Audi-Fahrer deutlich Alkoholgeruch wahrnehmen, weshalb im Krankenhaus die Entnahme einer Blutprobe veranlasst und sein Führerschein beschlagnahmt wurde.

Hagnau

Verkehrsunfall

Eine leicht verletzte Beifahrerin und ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag gegen 10.00 Uhr an der Kreuzung Kapellenstraße / Hauptstraße ereignet hat. Eine 82-jährige Ford-Fahrerin übersah beim Linksabbiegen einen von Meersburg kommenden in Richtung Friedrichshafen fahrenden 50-jährigen BMW-Lenker und kollidierte mit dessen Fahrzeug. Die Beifahrerin wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Meersburg

Unfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken im Zeitraum von Freitag, 16.30 Uhr, bis Sonntag, 10.30 Uhr, einen Ford Galaxy der auf dem Sommertal-Parkplatz an der Schützenstraße abgestellt war. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 300 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte weiter. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Überlingen, Tel. 07551/804-0, zu informieren.

Kratzer

07531/995-1016

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 24.09.2018 – 15:58

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - Ravensburg Unfallflucht nach Parkrempler Zeugen sucht die Polizei zu einer Verkehrsunfallflucht, die ein unbekannter Fahrzeuglenker am Sonntag zwischen 08.30 Uhr und 09.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Straße "Pfannenstiel" begangen hat. Der Unbekannte beschädigte vermutlich beim Ein- und Ausparken einen abgestellten Daimler-Benz und fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Sachschaden ...

  • 24.09.2018 – 14:42

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Konstanz Unachtsam abgebogen Auf Höhe der Radolfzeller Straße 121 ist am Donnerstagnachmittag gegen 16.15 Uhr ein im Stau stehender Lenker eines VW nach links abgebogen und übersah dabei einen an der Fahrzeugschlange vorbeifahrenden 56-jährigen Motorradfahrer. Durch den Zusammenstoß erlitt der Zweiradfahrer Prellungen und Schnittverletzungen am Arm. An seiner BMW wird der Schaden auf rund 8000 Euro, ...