Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Sigmaringen (ots)

   --

Ostrach

Postsendungen gestohlen

Wie jetzt bekannt wurde, konnten einem 46-jährigen Postzusteller mehrere Diebstähle von Briefsendungen im Bereich Ostrach nachgewiesen werden. Die Briefe wurden im Kofferraum des Mannes aufgefunden. Der Briefzusteller muss sich nun wegen des Diebstahls verantworten.

Bad Saulgau

Aufgefundener Tresor

Ein Tresor wurde am Dienstag gegen 09.30 Uhr im Wolfenmühleweg aufgefunden. Der 35x25x25 cm kleine gelbliche Würfeltresor mit PIN-Funktion lag gewaltsam geöffnet in der Nähe der Abwasserstation in einem Gebüsch. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bad Saulgau, Tel. 07581/482-0, in Verbindung zu setzen.

Bad Saulgau

Verkehrsunfall

Vermutlich aus Unachtsamkeit fuhr ein 77-jähriger Radfahrer am Mittwoch gegen 14.00 Uhr gegen einen im Mühlweg auf der Fahrbahn abgestellten Absetzcontainer und verletzte sich hierbei leicht. Ein 38-Jähriger hatte den Absatzcontainer kurzfristig dort abgestellt, um diesen mit einem anderen Container der noch auf dem Firmengelände befand, auszutauschen. Vorsorglich wurde der Verletzte mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Meßkirch / L195

Verkehrsunfall

Ein leicht verletzter Autofahrer und rund 5000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag gegen 19.30 Uhr auf der L 195 ereignete. Der 43-jährige Dacia-Lenker befuhr die L 195 von Meßkirch kommend in Richtung Wald, kam aus unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und nach mehreren Metern vor einem Baum zum Stehen. Bei dem Unfall wurde der Autofahrer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Kratzer

07531/995-1016

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 11.09.2018 – 16:58

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - -- Leutkirch im Allgäu Auffahrunfall Rund 5.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am heutigen Dienstag gegen 08.15 Uhr auf der Karlstraße. Eine 39-jährige Autofahrerin hatte zu spät erkannt, dass ein vorausfahrender 47-Jähriger mit seinem Opel samt Anhänger bremsen musste und prallte gegen dessen Anhänger. Der durch den Zusammenstoß nicht mehr funktionsfähige Anhänger musste von ...

  • 11.09.2018 – 14:16

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Sigmaringen (ots) - -- Krauchenwies Sachbeschädigung Ein unbekannter Täter begab sich zwischen Samstag, 12.00 Uhr und Montag, 07.00 Uhr, auf das Baustellengelände in der Straße "Kirchberg", kletterte auf einen Bagger und zerstörte eine dort angebrachte Flagge und eine Metallstange. Der Sachschaden beträgt rund 100 Euro. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, ...

  • 11.09.2018 – 14:14

    POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Bodenseekreis (ots) - -- Langenargen Sachbeschädigung Ein unbekannter Täter sprühte im Zeitraum von 13.08. bis 04.09. auf eine Parkbank, die an der Ecke Kirchstraße / Mühlstraße steht, mit schwarzer Farbe das Wort "Szene*e". Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, den Polizeiposten Langenargen, Tel. 07543/9316-0, zu ...