Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz

01.08.2018 – 12:47

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldung aus dem Bodenseekreis

Konstanz (ots)

   -- 

Tettnang

Bargeld geraubt

Opfer eines Raubüberfalls ist ein Geschäftstreibender am Dienstagabend gegen 17.30 Uhr in seinem Laden in der Montfortstraße geworden. Wie der Geschädigte mitteilte, war er von einem unbekannten Täter hinterrücks zu Boden gestoßen und seines Bargeldes beraubt worden. Das Opfer, das dabei verletzt wurde, musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Personen, die zur fraglichen Zeit Verdächtiges in der Montfortstraße beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei, Tel. 07541/701-0, zu melden.

Sauter, Tel. 07531/995-1010

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell