Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Konstanz

Konstanz (ots)

SINGEN

Unbekannte Täterschaft beschädigten mittels eines Steins die Frontscheiben im Bereich der Eingangstür am Friedrich-Wöhler-Gymnasium. Der Sachschaden wird auf etwa 15 000 Euro beziffert. Hinweise auf die Täterschaft werden an das Polizeirevier Singen unter der Telefonnummer 07731-888-0 erbeten.

RIELASINGEN-WORBLINGEN

Auf einem Gartengrundstück oberhalb des Friedhofes machte sich unbekannte Täterschaft vermutlich in der Nacht zum Samstag an einer Gartenscheune zu schaffen. Gestohlen wurde aus dem Gartengrundstück eine 11kg Gasflasche, ein Werkzeugkoffer und eine Flasche Jack Daniels. Zum Abtransport des Diebesgutes wurde ein dort stehender Bollerwagen genutzt.

RADOLFZELL

Anlässlich einer Verkehrskontrolle in der Nacht zum Sonntag, gegen 03.00 Uhr, musste sich eine 52jährige Pkw- Lenkerin in der Friedhofstraße einem Alkoholtest unterstellen. Der Fahrerin mit 0,58 Promille wurde die Weiterfahrt untersagt; es folgt eine Anzeige.

KONSTANZ

Gegen 15.40 Uhr gingen mehrere Anrufe aufgrund einer Schlägerei am Bodenplatz ein. Aufgrund einer zuvor stattgefunden Vorfahrtsmissachtung kamen sich zwei männliche Personen in die Wolle. Nach einer verbalen Streitigkeit mündete die Auseinandersetzung in eine handfeste Schlägerei. Unter anderem wurde durch eine Person ein Radschraubenschlüssel gegen den Kopf der anderen Person eingesetzt, so dass dieser stationär im Klinikum aufgenommen werden musste. Zudem wurde ein VW Golf im Zuge der Auseinandersetzung beschädigt. Aufgrund vieler Passanten war die Situation durch die Einsatzkräfte der Polizei zunächst unübersichtlich. Die Ermittlungen zu der Auseinandersetzung dauern noch an. Insbesondere benötigt die Polizei Angaben zum zeitlichen Tathergang der Streitigkeiten bis zum Einsatz des Radschraubenschlüssels. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Konstanz unter der Telefonnummer 07531-995-2222 zu melden.

STOCKACH

Zu einem Arbeitsunfall kam es am Samstag gegen 11.35 Uhr in der Seestraße. Ein 32jähriger Arbeiter brach aus ca. 6 Meter Höhe durch ein Dach einer Scheune und erlitt schwerste Verletzungen, so dass dieser stationär in einem Klinikum aufgenommen werden musste. Die Ermittlungen zum Unfallhergang, insbesondere zu den Sicherungsverhältnissen, sind noch nicht abgeschlossen.

Rückfragen bitte an:

Ehninger

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 08.07.2018 – 12:15

    POL-KN: Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - Wangen i. Allgäu Zu einem Fahrzeugbrand kam es am Samstag, gegen 15.25 Uhr, in der Siemensstraße. In der Einfahrt zu einem Lebensmitteldiscounters qualmte es aus dem Motorraum eines VW. Der Brand selbst konnte mit herbeigeschafften Feuerlöschern gelöscht werden. Das weitere Auslaufen von Betriebsflüssigkeiten wurde von der Feuerwehr unterbunden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 15 000 Euro. KIßLEGG Anlässlich von Verkehrskontrollen in der Nacht ...

  • 07.07.2018 – 11:48

    POL-KN: Landkreis Ravensburg Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen

    Waldburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstag, gegen 01.10 Uhr, auf der L 326, Höhe Badstuben ereignete, wurden zwei Pkw-Lenker leicht verletzt und es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 25.000 Euro. Die 19-jährige Fahrerin eines Pkw Nissan befuhr die L326 von Waldburg kommend in Richtung Unterankenreute, kam im Bereich einer Linkskurve ...

  • 07.07.2018 – 11:43

    POL-KN: Bodenseekreis Unfallflucht

    Stetten (ots) - Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer prallte im Zeitraum von Dienstag bis Donnerstag gegen einen in der Hagnauer Straße am Fahrbahnrand geparkten Pkw Audi und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den verursachten Schaden in Höhe von ca. 1500 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Überlingen, Tel. 07551/8040, in Verbindung zu setzen. Rückfragen ...