Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

Konstanz (ots)

Konstanz

Unfallflucht

Ohne sich um den Schaden von rund 1500 Euro zu kümmern, hat ein unbekannter Fahrzeugführer das Weite gesucht, nachdem er im Zeitraum von Montagmorgen bis Dienstagmorgen vermutlich beim unachtsamen Ein- oder Ausparken gegen einen im Parkhaus beim Augustinerplatz geparkten VW Golf gestoßen ist. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Konstanz, Tel. 07531/995-0, zu melden.

Konstanz

Fahrzeug übersehen

Weil ein Mini von einem Betriebsgelände auf die Riedstraße ausgefahren ist, musste am Dienstagnachmittag gegen 17.45 Uhr ein dort fahrender 45-jähriger Lenker eines dreirädrigen Rollers zur Vermeidung eines Zusammenstoßes ausweichen, geriet dabei ins Straucheln und stürzte. Sein Gefährt prallte dabei gegen den Mini, wodurch ein Sachschaden von rund 1500 Euro entstanden ist. Der 45-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und musste zur Behandlung in das Krankenhaus eingeliefert werden.

Radolfzell

Ampel beschädigt

Beim Abbiegen von der Haselbrunnstraße nach rechts in die Friedhofstraße hat im Zeitraum zwischen Montagmorgen und Dienstagvormittag ein unbekannter Fahrzeugführer vermutlich mit einem LKW die Fußgängerampel gestreift und sich anschließend entfernt, ohne sich um den Schaden in noch nicht bekannter Höhe zu kümmern. An beschädigten Ampelteilen konnten weiße und rote Lackantragungen festgestellt werden.

Radolfzell

Motorradfahrer übersehen

Ein Leichtverletzter und Sachschaden von rund 8000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstagmittag gegen 13.00 Uhr in der Herrenlandstraße ereignet hat. Ein 18-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr von einem Grundstück auf die Herrenlandstraße ein und übersah dabei den dort in Richtung Eisenbahnstraße fahrenden 36-jährigen Lenker einer Yamaha. Trotz einer Notbremsung konnte der Motorradfahrer einen Zusammenstoß mit dem PKW nicht mehr verhindern, prallte gegen dessen linke Fahrzeugseite und stürzte. Er musste anschließend mit Prellungen und einer Armverletzung durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus verbracht und dort ambulant behandelt werden.

Radolfzell

Alkoholisierte Autofahrerin

Weil im Heckbereich ihres Fahrzeugs keinerlei Beleuchtung eingeschaltet war, hat eine Streife am Mittwoch, kurz nach Mitternacht eine Autofahrerin in der Kasernenstraße kontrolliert. Da bei der Fahrerin deutlicher Alkoholgeruch festgestellt wurde, erfolge ein Atemalkoholtest, der einen Wert von rund 1,6 Promille erbrachte. Die Beamten veranlassten deshalb bei der Frau eine ärztliche Blutentnahme und behielten deren Führerschein ein.

Singen

Dieseldiebstahl

Aus dem Tank eines in der Nacht zum Dienstag in der Gottlieb-Daimler-Straße abgestellten LKW haben Unbekannte rund 100 Liter Dieselkraftstoff entwendet und dabei den verschlossenen Tankdeckel aufgebrochen. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Singen, Tel. 07731/888-0, zu melden.

Singen

Laderampe übersehen

Beim Ausfahren aus einer Tiefgarage in der Freiheitstraße hat am Dienstagmittag gegen 12.00 Uhr eine Autofahrerin die geöffnete Ladefläche eines LKW übersehen. Durch den Zusammenstoß entstand am PKW ein Schaden von rund 6000 Euro, während der LKW unbeschädigt geblieben ist.

Singen

Unfallflucht mit hohem Schaden

Rund 12.000 Euro Schaden hat ein unbekannter Fahrzeugführer hinterlassen, nachdem er am Montagnachmittag, zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Georg-Fischer-Straße 15 gegen einen geparkten Honda Accord gestoßen ist. Der PKW wurde dabei großflächig beschädigt. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Singen, Tel. 07731/888-0, zu melden.

Mühlingen

Zusammenstoß beim Überholen

Eine 73-jährige Audi-Fahrerin ist am Dienstagmorgen gegen 07.15 Uhr auf der K6180 zwischen Ursaul und Zoznegg nach links auf einen Feldweg abgebogen und dürfte dabei übersehen haben, dass sie von einem VW Passat eines 27-Jährigen überholt wurde. Durch den Zusammenstoß entstand an den beiden Fahrzeugen jeweils ein Schaden von rund 3000 Euro. Beide Beteiligten blieben unverletzt.

Stockach-Espasingen

Auffahrunfall

Vermutlich aus Unachtsamkeit ist am Dienstagmittag gegen 12.00 Uhr eine 53-jährige, von der B313 kommende Opel-Fahrerin an der Einmündung zur B34 auf einen dort abbremsenden Peugeot einer 53-Jährigen auf. Die beiden Insassen des Peugeot wurden durch den Zusammenprall jeweils leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 6000 Euro.

Schmidt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.06.2018 – 13:46

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Ravensburg (ots) - -- Ravensburg Unfallflucht Vermutlich beim Ein- oder Ausparken hat im Zeitraum von Montag, 08.00 Uhr, bis Dienstag, 08.00 Uhr, ein unbekannter Autofahrer auf einem Parkplatz in der Kuppelnaustraße einen dort geparkten Audi A5 beschädigt und sich anschließend entfernt, ohne sich um den Schaden von rund 1000 Euro zu kümmern. Zeugenhinweise sind an das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, ...

  • 27.06.2018 – 13:36

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Sigmaringen (ots) - -- Mengen Arbeitsunfall Schwer verletzt wurde am Dienstag gegen 11.30 Uhr ein Arbeiter in der Flachsstraße mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der rechte Arm des Arbeiters war bis zum Ellenbogen in eine Walze geraten. Die Ermittlungen zur Ursache dauern an. Hohentengen Brand Ein Sachschaden von weit über 100.000 Euro entstand am Samstag gegen 17.30 Uhr bei einem Wohnhausbrand in der ...

  • 27.06.2018 – 13:11

    POL-KN: Pressemeldungen aus dem Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - -- Friedrichshafen Hantieren mit einer Softair-Pistole Wie Zeugen bei der Polizei mitteilten, hatte sich am Dienstag gegen 18.00 Uhr eine Gruppe von etwa 8 bis 10 Männern im Stadtgarten aufgehalten. Die Personen waren durch ihre Lautstärke und ihre Gestiken aufgefallen. Unter anderem konnte von den Zeugen beobachtet werden, wie ein Mann einem anderen aus der Gruppe eine Pistole zunächst gegen den Kopf, ...