Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

Ravensburg (ots)

   --

Ravensburg

Unfallflucht

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken hat im Zeitraum von Montag, 08.00 Uhr, bis Dienstag, 08.00 Uhr, ein unbekannter Autofahrer auf einem Parkplatz in der Kuppelnaustraße einen dort geparkten Audi A5 beschädigt und sich anschließend entfernt, ohne sich um den Schaden von rund 1000 Euro zu kümmern. Zeugenhinweise sind an das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, erbeten.

Ravensburg

Unfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Dienstag zwischen 08.00 Uhr und 10.30 Uhr einen VW Tiguan, welcher auf dem Parkplatz des Fitnessstudios in der Georgstraße abgestellt war. Ohne sich um den Unfallschaden zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Aufgrund der Lackantragungen muss es sich um ein weißes Fahrzeug handeln. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben, oder sonst Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, zu informieren.

Ravensburg

Einbruchsversuch

Ein Einbruchsalarm wurde am Mittwoch gegen 00:45 Uhr in einem Drogeriemarkt in der Marktstraße gemeldet. Vor Ort konnte eine leicht geöffnete und gesprungene Glastür festgestellt werden, die Täter waren bereits geflüchtet. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben, oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ravensburg, Tel, 0751/803-3333, in Verbindung zu setzen.

Ravensburg

Verkehrsunfall

Ein 55-jähriger VW-Lenker wendete verbotenerweise am Dienstag gegen 17.00 Uhr auf der B 33 und kollidierte hierbei mit einem 29-jährigen Opel-Fahrer. Der 55-Jährige war von der Schussentalbrücke in Richtung Ravensburg unterwegs, als er auf Höhe der Einmündung zur K 7980 wenden wollte und hierbei den aus Richtung Ravensburg kommenden 29-Jährigen übersah. Bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden von rund 7000 Euro.

Ravensburg

Betrunkene Autofahrerin

Am Dienstag gegen 11.30 Uhr wurde das Polizeirevier Ravensburg über eine sichtlich betrunkene Frau in der Jahnstraße informiert, die in ihrem Auto saß und kurz davor war loszufahren. Die Beamten konnten die Frau noch antreffen, der durchgeführte Atemalkoholtest ergab rund 3,8 Promille. Im Krankenhaus wurde die Entnahme einer Blutprobe veranlasst. Da der 55-Jährigen nachgewiesen werden konnte, dass sie alkoholisiert gefahren ist, wurde ihr der Fahrzeugschlüssel abgenommen. Sie hat sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr zu verantworten.

Ravensburg

Sachbeschädigung an Kfz

Einen Sachschaden von rund 800 Euro verursachte ein unbekannter Täter, der im Zeitraum von Montag, 12.00 Uhr, bis Mittwoch, 18.00 Uhr, einen BMW X1, welcher auf einem Parkplatz in der Rümelinstraße abgestellt war, zerkratzte. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben, oder sonst Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Weingarten, 0751/803-6666, zu informieren.

Baienfurt

Unfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeuglenker hat im Zeitraum von Montag, 19.30 Uhr, bis Dienstag, 07.30 Uhr, vermutlich beim Rangieren, einen auf dem Kiesparkplatz in der Straße "Am Bahnhof" abgestellten Mercedes Vito beschädigt und entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 2000 Euro zu kümmern. Aufgrund der Höhe der Schäden könnte es sich bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers um einen Lkw oder Transporter handeln. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben, oder sonst Hinweise zu einem Verursacher geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751/803-6666, zu wenden.

Bad Wurzach

Diebstahl

Ein 57-jähriger Mann steht im Verdacht, am Dienstag gegen 16.30 Uhr aus einer Lagerhalle einer Firma in der Gospoldshofer Straße eine Motorsäge der Marke Stihl im Wert von mehreren hundert Euro entwendet zu haben. Einem aufmerksamen Passanten war der Mann aufgefallen, er verständigte die Polizei. Die eintreffenden Beamten konnten den stark alkoholisierten 57-Jährigen noch vor Ort antreffen und kontrollieren. Er muss sich nun wegen Diebstahls verantworten.

Vogt

Sachbeschädigung

Im Zeitraum von Freitag bis Montag versprühten unbekannte Täter in der Wolfegger Straße den Inhalt zweier Feuerlöscher auf einer Wiese, sodass hierbei eine Fläche von rund 16 qm durch das Löschpulver vernichtet wurde. Ermittlungen ergaben, dass die Feuerlöscher zuvor aus der Sirgensteinhalle entwendet wurden. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben, oder sonst Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Vogt, Tel. 07529/97156-0, zu melden.

Aichstetten

Wohnhausbrand

Aus bislang unbekannter Ursache ist am Dienstag zwischen 17.00 Uhr und 18.15 Uhr in einem Wohnhaus in der Schwalbenstraße ein Dachstuhlbrand ausgebrochen. Das Feuer konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Aichstetten, der Freiwilligen Feuerwehr Aitrach und der Freiwilligen Feuerwehr Leutkirch, die mit 6 Fahrzeugen und 47 Mann vor Ort waren, gelöscht werden. An dem nicht mehr bewohnbaren Haus entstand ein Sachschaden von rund 100.000 Euro. Personen kamen durch das Feuer nicht zu Schaden.

Kratzer

07531/995-1016

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.06.2018 – 13:36

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Sigmaringen (ots) - -- Mengen Arbeitsunfall Schwer verletzt wurde am Dienstag gegen 11.30 Uhr ein Arbeiter in der Flachsstraße mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der rechte Arm des Arbeiters war bis zum Ellenbogen in eine Walze geraten. Die Ermittlungen zur Ursache dauern an. Hohentengen Brand Ein Sachschaden von weit über 100.000 Euro entstand am Samstag gegen 17.30 Uhr bei einem Wohnhausbrand in der ...

  • 27.06.2018 – 13:11

    POL-KN: Pressemeldungen aus dem Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - -- Friedrichshafen Hantieren mit einer Softair-Pistole Wie Zeugen bei der Polizei mitteilten, hatte sich am Dienstag gegen 18.00 Uhr eine Gruppe von etwa 8 bis 10 Männern im Stadtgarten aufgehalten. Die Personen waren durch ihre Lautstärke und ihre Gestiken aufgefallen. Unter anderem konnte von den Zeugen beobachtet werden, wie ein Mann einem anderen aus der Gruppe eine Pistole zunächst gegen den Kopf, ...